Tiere auf dem Bauernhof: Ein Kinderbuch mit Bildern und Geräuschen

€1.99
(10 Rezensionen) Rezension schreiben
SKU:
AWCOCAW12DE101

Tiere auf dem Bauernhof - Ein interaktives, digitales Kinderbuch für Kinder ab 2 Jahren - Mit Geräuschen und Bildern

Können Hühner fliegen? War das eine Ziege, die meckert, oder ein Schaf, das blökt? Welches Tier auf dem Bauernhof hat einen Bart? Wer legt Eier und wer gibt Milch?

In diesem Puk - unserem interaktiven, digitalen Kinderbuch - erfährt dein Kind nicht nur mehr über die Tiere auf dem Bauernhof, sondern kann sie auch intensiv selbst erleben. Wie ein kleiner Kurzurlaub auf dem Bauernhof!

In diesem Tierbuch kann dein Kind hören, welchen typischen Laut/welches Geräusch das Tier macht. Mitmachen und Mitlachen beim Nachahmen des Tieres. Sich ganz genau den Euter der Kuh oder den Rüssel des Schweins betrachten. Und das Tier durch Bilder, die sich alle vergrößern lassen, in ganz verschiedenen Situationen seines Lebens kennenlernen.

In kurzen Clips sieht es, wie sich das Tier bewegt und mit anderen Artgenossen zusammenlebt. So könnt ihr den Tieren ganz nah sein und im Geräusch-Quiz am Ende noch einmal gemeinsam grübeln, welches Tier denn jetzt welchen Laut gemacht hat.

      • Für Kinder ab 2 Jahren 

      • Interaktiv erleben - mit echten Tiergeräuschen & wie Menschen sie nachahmen, vielen vergrößerbaren Fotos, Lupenfunktion & kurzen Clips

      • Einführung Bauernhof, 6 Tiererlebnisseiten (Kuh, Hühner, Schwein, Schaf, Ziege, Pferd) und Geräuschquiz

      • Hohe Qualität aller Fotos, Funktionen & Clips

      • Mit Vorlesefunktion

      • Kinderleicht zu bedienen mit großen Buttons und sicher

Hinweise

Dieses Puk ist für iOS (Apple) und Android Geräte geeignet. Dieses Puk ist für Windows- oder Amazongeräte nicht geeignet.

Bei Apple Geräten ist der Reader (Apple Books) bereits vorinstalliert.

Für Android Geräte könnt ihr einen kostenlosen E-book Reader, der unsere interaktiven Funktionen darstellen kann herunterladen. Am besten erst den Reader installieren und dann die heruntergeladene Puk Datei direkt in der Reader App öffnen. Wir empfehlen die Lithium EPUB-Lese-App (kostenlos im GooglePlay Store verfügbar): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.faultexception.reader

Wir empfehlen unsere Puks auf Tablets zu lesen. Aber Puks können auch auf Macs oder Smartphones genutzt werden. Die Puks können direkt nach dem Kauf online heruntergeladen werden (Dateigröße zwischen 30-500MB). Zusätzlich erhaltet ihr den Downloadlink typischerweise innerhalb weniger Sekunden per E-Mail. Das Puk wird auf deinem Gerät in der Bibliothek deines Readers installiert und kann so oft ihr möchtet gelesen werden (siehe auch unsere AGBs hier).

Wenn es doch mal Schwierigkeiten geben sollte, findet ihr in den FAQs eine Schritt-für-Schritt Anleitung.

Publisher: Cortea GmbH (2020) - alle Rechte vorbehalten.

Tiere auf dem Bauernhof - Heroimage

10 Rezensionen

  • 5
    Schnuckig

    Abgegeben von TuZi am 25.11.2020

    Die Tiere sind schnuckig. Aber meine Jana (5) komm relativ schnell durch, aber ok, ist glaube ich für kleinere Kinder

  • 4
    Interessant

    Abgegeben von Hannes am 13.08.2020

    Das Format ist wirklich mal was neues und gut gelungen. Ich kenne sonst kein Buch für Kleinkinder, was Bilder, Laute und kurze Informationen so gut verbindet, und das alles in sicherer Umgebung

  • 2
    Bin nicht so der Fan von digital

    Abgegeben von Miro am 23.07.2020

    Das Buch ist gut gemacht und der Kleine liebt es. Aber traditionelle Bücher sind mir lieber

  • 4
    Schön

    Abgegeben von Ole am 15.07.2020

    :-)

  • 4
    Lustiges Lernspiel mit viel Potenzial

    Abgegeben von Enike Kirsch am 16.05.2020

    Besonders gelungen finde ich die menschlichen Tierlaute, die einen Vergleich zu den "richtigen" Tierlauten darstellen. Grafik und Text gefallen mir gut und sind kindgerecht aufgearbeitet.
    Das Interaktive kann noch ausgebaut werden, denn obwohl ich die empfohlene App für Windows genutzt habe, konnte ich dennoch weniger klicken und wählen als ich angenommen hatte. Ob beabsichtigt oder nicht, aber auch ohne Reihenfolge zwischen den Kapiteln hin und her zu wechseln, wäre wünschenswert. Kinder haben dann ja auch ein Lieblingstier, zu dem sie klicken wollen und nicht erst das ganze Buch nach und nach umblättern wollen.

  • 5
    Ich finde es toll

    Abgegeben von Sandra Hanke am 08.05.2020

    Ich finde es toll

  • 5
    Mit Spaß mitmachen

    Abgegeben von Ebruhan am 06.05.2020

    Kinder haben Spaß daran. Besonders toll ist das Quiz am Ende

  • 5
    Muuuhhhh....

    Abgegeben von Sandra am 03.05.2020

    Die Tiergeräusche sind klasse! Mein Tim kann jetzt alle Tiere nachmachen :)

  • 5
    Sehr unterhaltsam

    Abgegeben von Tobias am 01.05.2020

    Dank euch, mein Sohn hat Spaß