Tiere Afrikas

Bisher: €2.95
Jetzt: €1.99
(5 Rezensionen) Rezension schreiben
SKU:
AWCOCAW11DE102
::::::::
Preis inkl. deutscher MwSt.

Tiere Afrikas - Ein interaktives, digitales Kinderbuch für Kinder ab 2 Jahren

Wie klingt ein Nashorn? Oder ein Zebra? Wie sehen galoppierende Giraffen aus? Spielen Löwenpapas auch mit ihren Jungen? Nehmen Elefanten eine Rüsseldusche?

In diesem Puk - unserem interaktiven, digitalen Kinderbuch - erfährt dein Kind nicht nur mehr über die Tiere Afrikas, sondern kann sie auch intensiv selbst erleben.

Es kann hören, welchen typischen Laut das Tier macht. Mitmachen und Mitlachen beim Nachahmen des Tieres. Sich ganz genau die Mähne des Löwen oder die Spitze des Nashorns betrachten. Und das Tier durch Bilder, die sich alle vergrößern lassen, in ganz vielen Lebenssituationen und in seinem natürlichen Lebensraum erfahren.

In kurzen Clips sieht es, wie sich das Tier bewegt und mit anderen Artgenossen zusammenlebt. So könnt ihr den Tieren ganz nah sein und im Geräusch-Quiz am Ende noch einmal gemeinsam grübeln, welches Tier denn jetzt welchen Laut gemacht hat.

 

      • Für Kinder ab 2 Jahren 

      • Interaktiv erleben - mit echten Tiergeräuschen & wie Menschen sie nachahmen, vielen vergrößerbaren Fotos, Lupenfunktion & kurzen Clips

      • Hohe Qualität aller Fotos, Funktionen & Clips

      • Mit Vorlesefunktion

      • Kinderleicht zu bedienen mit großen Buttons

Hinweise

Wir empfehlen unsere Puks auf Tablets zu lesen. Aber Puks können natürlich auch auf PC/Macs oder Smartphones genutzt werden. Die Puks können direkt nach dem Kauf online heruntergeladen werden (Dateigröße zwischen 30-400MB). Zusätzlich erhaltet ihr den Downloadlink typischerweise innerhalb weniger Minuten per E-Mail.

Bei Apple Geräten ist der Reader (Apple Books) bereits vorinstalliert. Für Android oder Microsoft Geräte, könnt ihr einen kostenlosen E-book Reader, der unsere interaktiven Funktionen darstellen kann herunterladen. Am besten erst den Reader installieren und dann die heruntergeladene Puk Datei direkt in der Reader App öffnen.

Wenn es doch mal Schwierigkeiten geben sollte, findet ihr in den FAQs eine Schritt-für-Schritt Anleitung.

Falls das Gerät älter als ca. 4 Jahre ist, kann ggf. die niedrige Prozessorleistung zu einer langsameren Ladezeit der einzelnen Seiten des Puks führen.

Mit dem Kauf erhaltet ihr eine zeitlich unbegrenzte, an euch gebundene, Leselizenz. Das Puk könnt ihr insgesamt dreimal auf Geräten, die euch gehören, herunterladen. Siehe unsere AGBs hier.

Publisher: Cortea GmbH (2020) - alle Rechte vorbehalten.

Afrika Tierwelten_Heroimage

5 Rezensionen

  • 5
    mehr Puks bitte

    Abgegeben von Daniel am 03.05.2020

    Endlich!! Ich weiß, dass manche die sogenannte „screen time“ kritisch sehen. Aber aus meiner Sicht, ist das einfach nicht mehr zeitgemäß und es gibt so viele Möglichkeiten digital, die man auch für Kinder nutzen sollte. Als Vater von 2 kleinen Kindern (Mädchen 3, Junge 5) finde ich die Bücher super, habe gleich 2 gekauft und vor allem das Tier-Puk lieben sie. Gerne mehr davon Cortea!!

  • 5
    Das Erdmännchen :)

    Abgegeben von Tabea am 01.05.2020

    Meine Tochter liebt Tiere, vor allem Erdmännchen und Nashörner. Jetzt wo wir nicht mehr in den Zoo können, ist das Buch ein super Ersatz für sie. Das kann sie sich ewig anschauen. Wenn es was zu meckern gibt, dann dass es nicht noch 1-2 tiere mehr sind.

  • 4
    Klasse Bilder

    Abgegeben von Lukas am 21.04.2020

    Manchmal springen die Bilder bei mir ein bisschen, aber da bekommt ihr noch hin. Der Rest gefällt mir.

  • 5
    Schön

    Abgegeben von Isa am 04.04.2020

    Wirklich schönes Buch für meine beiden Söhne!

  • 5
    Wirklich tolle Bilder

    Abgegeben von Martina S. am 26.03.2020

    Wunderschöne Bilder! Das hat mich am Anfang am meisten beeindruckt, viele Bücher für Kinder haben oft nur relativ alte oder schlechte Bilder, aber hier wurden wirklich tolle Bilder ausgesucht. Auch die Clips sind toll, ruhige und zum Teil beeindruckende Aufnahmen, die immer etwas lustiges oder spannendes für Kinder zu bieten haben. Da macht es auch mir als Mutter Spaß mit zu schauen.