WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Liebe*r Interessent*in,

wir wollen auch in der aktuellen Situation unser Team vergrößern und wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung.

Wir sind ein hochdynamisches, schnell wachsendes Start-up in einem unglaublich spannenden Umfeld. Unsere Mission ist es Kindern mit Hilfe neuer Technologien Zugang zu einer neuen Art des Lesens, zu modernem Wissen & Erleben, zu schaffen.

In unserem kleinen Team kannst du schnell Verantwortung übernehmen und dich über typische Rollenbeschreibungen weiterentwickeln. Bei uns wird Flexibilität groß geschrieben, egal ob in Voll-, Teilzeit oder als Praktikum.

Am besten kontaktierst du uns über unser Kontaktformular und wir melden uns dann bei dir zu den nächsten Schritten im Bewerbungsprozess.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Cortea Team

WIR SUCHEN FÜR FOLGENDE BEREICHE

Brand Manager / Digital Marketing

Puk Entwickler / Product Design

Customer Happiness Manager

Operations / Projects manager