Interaktives Kinderhörspiel: Wanja Wurzels Wichtelwald

€4.99
(6 Rezensionen) Rezension schreiben
SKU:
STCOIAS11DE101
Autorin:
Henrike Lippa-Wagenmann
Illustrationen:
Katharina Staar
:::::::::::::::
Preis inkl. deutscher MwSt.

Hörspiel für Kinder: Ein interaktiver Vorlesespaß mit Spielen, Geräuschen und Musik

Bibbo Blaubeere sitzt am Fluss und will seine Zipfelmütze waschen, als der Wind sie davonpustet. Ein Wichtel ohne Zipfelmütze? Das geht doch nicht! Eine aufregende Hörspiel-Reise durch die bunte Welt der Wichtel beginnt. Dein Kind begleitet Bibbo und seine Freunde und wird selbst ein Teil der Geschichte.  

Spiele, Geräusche und Musik warten darauf, entdeckt zu werden! Wird es deinem Kind gelingen Bibbos Zipfelmütze wiederzufinden? Und was ist eigentlich in Wanja Wurzels Wichtelwald passiert? Helft Bibbo, seine Mütze wiederzufinden!

In diesem interaktiven Lese- und Lernbuch lernt dein Kind spielerisch Farben, Tiere und Pflanzen kennen. Gemeinsam mit Bibbo sucht ihr in diesem Kinderhörspiel Zitronen für Zippi Zitroni, werdet mit Willi ein richtiger Waldmeister und lauscht mit Hanna Holunder den Geräuschen des Waldes. Dieses Puk kombiniert ein Hörbucherlebnis mit den Vorteilen eines interaktiven Kinderbuchs. „Wanja Wurzels Wichtelwald“ ist ein innovatives Kinderhörspiel und fördert spielerisch die Neugier deines Kindes und vermittelt auf unterhaltsame Weise neues Wissen.

      • Interaktives Hörspiel für Kinder
      • Über 30 Seiten mit liebevollen Illustrationen, Soundeffekten und Kinderhörspielen
      • Spielerische Herausforderungen mit Lerneffekt
      • Spannend und multimedial aufbereitet – ideal zum selbstständigen Lernen und Entdecken
      • Innovatives digitales Bildungsmedium für Kinder ab 4 Jahre

Hinweise

Dieses Puk ist für iOS (Apple) und Android Geräte geeignet. Dieses Puk ist für Windows- oder Amazongeräte nicht geeignet.

Bei Apple Geräten ist der Reader (Apple Books) bereits vorinstalliert.

Für Android Geräte könnt ihr einen kostenlosen E-book Reader, der unsere interaktiven Funktionen darstellen kann herunterladen. Am besten erst den Reader installieren und dann die heruntergeladene Puk Datei direkt in der Reader App öffnen. Wir empfehlen die Lithium EPUB-Lese-App (kostenlos im GooglePlay Store verfügbar): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.faultexception.reader

Wir empfehlen unsere Puks auf Tablets zu lesen. Aber Puks können auch auf Macs oder Smartphones genutzt werden. Die Puks können direkt nach dem Kauf online heruntergeladen werden (Dateigröße zwischen 30-500MB). Zusätzlich erhaltet ihr den Downloadlink typischerweise innerhalb weniger Sekunden per E-Mail. Das Puk wird auf deinem Gerät in der Bibliothek deines Readers installiert und kann so oft ihr möchtet gelesen werden (siehe auch unsere AGBs hier).

Wenn es doch mal Schwierigkeiten geben sollte, findet ihr in den FAQs eine Schritt-für-Schritt Anleitung.

Publisher: Cortea GmbH (2020) - alle Rechte vorbehalten.

Digital meets analog

Klicke auf das Bild und lade den Wichtelwald zum Ausmalen für zu Hause herunter!

Interview mit unserer Autorin Henrike Lippa-Wagenmann über ihr interaktives Hörspiel für Kinder: Wanja Wurzels Wichtelwald

6 Rezensionen

  • 4
    Ulkik

    Abgegeben von Zahrat am 25.11.2020

    Die Wichtel sind ulkik :D

  • 5
    Lalalalala

    Abgegeben von Lala am 25.11.2020

    Lalalalalalalalala

  • 5
    Interaktive Funktionen gut eingebaut

    Abgegeben von Susanne Mauk am 25.11.2020

    Hier merkt man, dass das Buch von Anfang an Digital konzipiert wurde. Kein Vergleich zu den sonstigen Kinder e-books, wo häufig einfach nur die Seien vorgelesen werden.

  • 4
    Schön

    Abgegeben von Irene Klotz am 24.11.2020

    Kaufe immer wieder gern bei Cortea

  • 5
    Wunderschöne Illustrationen

    Abgegeben von Gori am 24.11.2020

    Die gelbe Wichtelline in der Hängematte ist wunderschön geworden! Aber alle anderen sind auch gut - ich freu mich jedesmal wenn meine Tochter Wanja lesen möchte

  • 5
    Wichtellied

    Abgegeben von WICHTELLINE am 11.11.2020

    Ich finde das ganze Hörspiel sehr gelungen, am allerbesten ist das Wichtellied zum Mitsingen