Schaut rein in unsere kostenlosen Leseproben!

Schaut rein in unsere kostenlosen Leseproben!

Beitrag von Viviane & Philipp on 09.09.2020

Wir haben euer Feedback gehört und bieten euch jetzt kostenlose Leseproben zu unseren Puks. Die Leseproben geben euch einen Blick ins Puk und was ihr dort erleben könnt. Sie bieten auch alle interaktiven Funktionen zum Ausprobieren. So bekommt ihr einen tollen Einblick ins Buch und vor allem ein gutes Gefühl dafür, ob es das richtige Puk für euer Kind (Alter, Interessen etc.) ist.

Testet es gerne auch mit euren Kleinen. Dann könnt ihr gemeinsam eure Lieblingspuks finden und sie herunterladen. Denn ganz nach unserem Motto wollen wir euren Kindern interaktiven Lesespaß bieten und der erste Schritt ist natürlich das Stöbern durch die Bücher. Hier beginnt eure Lesereise.

Ein kleiner Tipp:Wir haben gerade viele neue Puks in der Vorbereitung, die ihr bald hier alle einmal testen könnt. Folgt uns auf Instagram, um keine neuen Puks zu verpassen!

Und jetzt: Auf ins Probelesen!

Folge uns auf Instagram und Facebook