„Alle meine Entchen“ zum Mitsingen mit Musik, Text, Noten und Bewegungsanleitungen

„Alle meine Entchen“ zum Mitsingen mit Musik, Text, Noten und Bewegungsanleitungen

Beitrag von Viviane & Philipp on 17.12.2020

Hol dir „Alle meine Entchen“ als interaktives Kinderlied auf dein Tablet oder Smartphone. In diesem Ebook zum Mitsingen bekommt ihr die Musik, den Text, die Noten mit Akkorden und ein Vorschlag zum Bewegen.

Hier geht es zum kostenlosen Download von „Alle meine Entchen“

„Alle meine Entchen“ ist eins von 30 Kinderliedern in dem Puk „Sing Kinderlieder: Das interaktive Liederbuch mit Sound“

In diesem Liederbuch gibt es die schönsten Kinderlieder zum Mitsingen, ganz werbefrei und immer offline verfügbar. Nach dem Kauf gibt es keine weiteren Gebühren, ihr habt die Kinderlieder fest auf eurem Tablet oder Handy installiert.

Bekannt geworden sind die „Sing Kinderlieder“ von Kalle Klang & den Flohtönen von dem Youtube-Kanal „Sing Kinderlieder“ mit über 1 Million Abonnenten.

Dieses interaktive Kinderbuch bietet euch 30 der beliebtesten Kinderlieder. Zu jedem Lied bekommt ihr neben den Musik-Audios auch die Liedtexte, Noten, Akkorde und Bewegungsanleitungen. Dazu könnt ihr viele Hintergründe zu den Kinderliedern erfahren.

Auf der Produktseite könnt ihr mehr zu „Sing Kinderlieder: Das interaktive Liederbuch mit Sound“ erfahren