Ben & der Eierdieb

€2.99
(7 Rezensionen) Rezension schreiben
SKU:
DBCOBEN11DE101
::::::::
Preis inkl. deutscher MwSt.

Ben & der Eierdieb – Ein spannendes, interaktives Entscheidungsbuch für Kinder ab 2 Jahre

Ben hat eine wichtige Aufgabe: Eier für Papas Geburtstagskuchen werden gebraucht! Doch als er im Hühnerstall nach den Eiern schaut, sind keine da – was tun? In diesem interaktiven Entscheidungsbuch – unserem Entscheidungs-Puk – wird dein Kind zum Detektiv und jagt den Eierdieb. Wer kann es gewesen sein? Wo soll Ben zuerst schauen? Und wie bekommt er die Eier vom Dieb zurück?  

Dein Kind und du, gemeinsam könnt ihr rätseln und beratschlagen, was zu tun ist. Dein Kind kann die gemeinsame Jagd anführen und Ben zum Dieb leiten. Dabei lernt ihr auch Ben und seine Familie kennen, die zusammen auf ihrem Bauernhof leben und startet die Reise mit Ben, der immer einen wichtigen Fall zu lösen hat.

Auch in diesem Entscheidungsbuch sind viele Geschichten in einem Puk vereint und dein Kind kann sehen, dass manche Entscheidungen zum Erfolg führen, andere wiederum nicht. Aufgeben ist jedenfalls keine Alternative!  

      • Interaktives, spannendes Kinderbuch, in dem dein Kind seinen ersten Fall löst

      • Ein Buch - viele Geschichten mit tollen Illustrationen

      • Für Kinder ab 2 Jahren

      • Mit Vorlesefunktion und Entscheidungsbutton

      • Kinderleicht zu bedienen mit großen Buttons

Hinweise

Dieses Puk ist für iOS (Apple) und Android Geräte geeignet. Dieses Puk ist für Windows- oder Amazongeräte nicht geeignet.

Bei Apple Geräten ist der Reader (Apple Books) bereits vorinstalliert.

Für Android Geräte könnt ihr einen kostenlosen E-book Reader, der unsere interaktiven Funktionen darstellen kann herunterladen. Am besten erst den Reader installieren und dann die heruntergeladene Puk Datei direkt in der Reader App öffnen. Wir empfehlen die Lithium EPUB-Lese-App (kostenlos im GooglePlay Store verfügbar): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.faultexception.reader

Wir empfehlen unsere Puks auf Tablets zu lesen. Aber Puks können auch auf Macs oder Smartphones genutzt werden. Die Puks können direkt nach dem Kauf online heruntergeladen werden (Dateigröße zwischen 30-500MB). Zusätzlich erhaltet ihr den Downloadlink typischerweise innerhalb weniger Sekunden per E-Mail. Das Puk wird auf deinem Gerät in der Bibliothek deines Readers installiert und kann so oft ihr möchtet gelesen werden (siehe auch unsere AGBs hier).

Wenn es doch mal Schwierigkeiten geben sollte, findet ihr in den FAQs eine Schritt-für-Schritt Anleitung.

Publisher: Cortea GmbH (2020) - alle Rechte vorbehalten.

7 Rezensionen

  • 4
    Hat alles super geklappt

    Abgegeben von Regina Schöller am 23.07.2020

    Die Bestellung und der Download war sehr einfach. Wir haben ein Android Tablet und die Installation des Readers war auch gar nicht schwer. Meine kleine liebt den kleinen Ben und dass sie ihm sagn kann was er tun soll :)

  • 4
    Holla

    Abgegeben von Holladiewaldfee am 15.07.2020

    das ist mal was neues!! Klasse liebes Cortea Team. nächstes mal vielleicht noch ein Tick länger

  • 5
    "Nochmal"

    Abgegeben von Luise am 27.04.2020

    „Leider“ gibt es den „Nochmal“ Knopf am Ende von Ben – seit dem ich das Buch gekauft habe, klicken wir nur noch darauf – Danke liebes Cortea Team

  • 4
    Digitale Produkte...

    Abgegeben von Anne am 14.04.2020

    Ich habe lange hin und her überlegt. Normalerweise erlaube ich meinen Kleinen (2 und 4 Jahre) so gut wie keine Zeit an irgendeinem Bildschirm. Richtige Bücher sind für mich immer noch das Beste oder halt draußen spielen. Aber natürlich sehen meine Kinder mich auch oft am Handy oder meinem Tablet und ihre Neugier wurde immer größer. Apps oder Youtube gefällt mir persönlich gar nicht gut und deshalb war ic auf der Suche, was es sonst so gibt. Und von den Puks war ich positiv überrascht. Ich muss sagen, das Ben-Buch ist wirklich liebevoll und toll gemacht und ich kann es auch ganr normal vorlesen. Beide sind auch ganz versunken und wollen auf jeden Fall die nächste Entscheidung treffen. Am Ende denke ich, ist lesen lesen jund bin zufrieden, dass ich das Buch gekauft habe

  • 4
    Mal was neues

    Abgegeben von Caro am 04.04.2020

    Klappt alles gut und eine schöne Geschichte, um sich die langen Corona-Tage zu vertreiben.

  • 5
    Tolles Buch

    Abgegeben von Stefan am 30.03.2020

    Tolles Buch! Am Anfang muss man ein bisschen die verschiedenn Buttons ausprobieren. Mein Tipp: Einfach erst einmal selbst kurz durchklicken und dann mit dem Kind zusammen, dann klappt es super. Ganz schnell konnte meine Tochter (3 Jahre) dann auch selbst die Funktionen bedienen und „entscheiden“.

  • 5
    Einfach klasse

    Abgegeben von Johanna am 24.03.2020

    Meine kleine Marta liebt Ben. Sie will am liebsten immer alle Entscheidungen ausprobieren. Einfach schön, wie wir zusammen immer eine neue Geschichte erzählen können