Ben & das verschwundene Pony

€3.99
(4 Rezensionen) Rezension schreiben
SKU:
DBCOBEN12DE101
::::::::
Preis inkl. deutscher MwSt.

Ben & das verschwundene Pony – Ein spannendes, interaktives Entscheidungsbuch für Kinder ab 4 Jahre

Emil, Bens Bruder, schlägt Alarm: Das Pony Daisy ist verschwunden!!

Während Papa sorglos bleibt, weiß Ben, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht. Als Detektiv hat er dafür ein gutes Gespür – und natürlich sein Detektiv-Monokel für den klaren Blick. Und schon ist er in eine spannende Jagd nach der verschwundenen Daisy verstrickt – und dein Kind gleich mit!

Welcher Fährte soll Ben folgen? Wem kann er vertrauen? Wie kann er das Pferd dem Entführer entlocken? Dein Kind kann die Entscheidungen von Ben leiten und selbst in die Rolle des Detektivs schlüpfen. Es kann die Geschichte viele Male lesen, sich immer wieder anders entscheiden und schauen, was passiert. Ganz nach seinem eigenen Kopf! Und du kannst natürlich deinem Kind mit Rat & Tat zur Seite stehen.

Nach dem ersten Buch „Ben & der Eierdieb“, lernt ihr neue Menschen in Bens Welt kennen wie die Nachbarstochter Lara und ihre Mutter. Und ihr taucht ein in ein weiteres spannendes Abenteuer, das noch ein bisschen verstrickter ist, als das erste. Aber für echte Detektive ist das natürlich umso besser!

      • Interaktives, spannendes Kinderbuch, das dein Kind mitgestalten kann
      • Ein Buch - viele Geschichten mit tollen Illustrationen (insgesamt 49 Illustrationen)
      • Für Kinder ab 4 Jahren
      • Mit Vorlesefunktion und Entscheidungsbutton
      • Kinderleicht zu bedienen mit großen Buttons

Hinweise

Dieses Puk ist für iOS (Apple) und Android Geräte geeignet. Dieses Puk ist für Windows- oder Amazongeräte nicht geeignet.

Bei Apple Geräten ist der Reader (Apple Books) bereits vorinstalliert.

Für Android Geräte könnt ihr einen kostenlosen E-book Reader, der unsere interaktiven Funktionen darstellen kann herunterladen. Am besten erst den Reader installieren und dann die heruntergeladene Puk Datei direkt in der Reader App öffnen. Wir empfehlen die Lithium EPUB-Lese-App (kostenlos im GooglePlay Store verfügbar): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.faultexception.reader

Wir empfehlen unsere Puks auf Tablets zu lesen. Aber Puks können auch auf Macs oder Smartphones genutzt werden. Die Puks können direkt nach dem Kauf online heruntergeladen werden (Dateigröße zwischen 30-500MB). Zusätzlich erhaltet ihr den Downloadlink typischerweise innerhalb weniger Sekunden per E-Mail. Das Puk wird auf deinem Gerät in der Bibliothek deines Readers installiert und kann so oft ihr möchtet gelesen werden (siehe auch unsere AGBs hier).

Wenn es doch mal Schwierigkeiten geben sollte, findet ihr in den FAQs eine Schritt-für-Schritt Anleitung.

Publisher: Cortea GmbH (2020) - alle Rechte vorbehalten.

4 Rezensionen

  • 4
    Die liebe Technik

    Abgegeben von Sebastian Kurz am 13.08.2020

    Buch ist gut, aber hier noch einmal für Dummies, wie man sich die Puks holt. Ich habs nämlich erst einmal falsch gemacht. 1. Erst einmal einen der empfohlenen kostenlosen Reader runterladen, wenn ihr nicht auf dem iPad lest (da klappts mit Apple Book, bei meinem Android hatte ich den Lithium-Reader)!! Ich hatte einfach nur die Puk-Datei runtergeladen und da ging nischts. 2. Puk aus dem Link in der Bestellbestätigungsemail runterladen. 3. Datei downloaden --> wenn ihr erst den Reader runtergeladen habt, kommt dann nämlich die Frage, womit die Datei geöffnet werden soll und ihr könnt gleich den Reader auswählen - voila, ihr könnt sofort lesen! 4. Wenn ihr den Reader erst nach der Datei runterladet, dann müsst ihr über "Eigene Dateien" - "Downloads" auf die Datei gehen und sie unter "Öffnen mit" mit dem Reader öffnen. Eigentlich nicht schwer, aber ich habs erst falsch gemacht und dachte, vllt bin ich nicht der einzige :D

  • 5
    Mal was anderes!

    Abgegeben von Jeanett am 23.07.2020

    Wir waren auf der Suche nach einem Geschenk für unseren Sohn, der momentan nach einer OP im Krankenhaus liegt und sind auf das Buch gestoßen. Für ihn ist es genau das Richtige - er konnte sich mit dem Buch lange Beschäftigen und durch die Vorlesefunktion auch ohne uns, so dass ihm nicht mehr so langweilig war. Durch die verschiedenen "Entscheidungsstränge" hat es auch viel länger gehalten als ein "normales" Buch. Wir haben dann gleich Ben und der Eierdieb noch genommen.

  • 4
    Gefälltt uns gut

    Abgegeben von Sven ja am 15.07.2020

    Wir hatten Ben und der Eierdieb schon ausprobiert, fanden es gut und wollten natürlich die Fortsetzung haben. Insgesamt hat uns das Puk gut gefallen, aber es ist schon anspruchsvoller als Ben und der Eierdieb. Meine Tochter (3 Jahre) braucht hier doch mehr Hilfe und wird da ehr reinwachsen ;-)

  • 5
    Super

    Abgegeben von Claas H. am 15.07.2020

    Super Buch